Landl Kulturforum Bild
 
   
Info  
 
Sponsoren  
Wegweiser  
   
 
   

Vorstand Aktuelles
Wann: Di, 3. Mai, 19 Uhr Wo:

Hotel Austria
Gallspach

Preis: 12,-

Lesung und Buchvorstellung „Erwin Friedl“


Lesung und Buchvorstellung „Erwin Friedl“

„Die Unverlorene“

Ein weinendes Mädchen, eine vorlorene Puppe, ein Dichter und seine Geliebte. Drei Wochen treffen die drei einander in einem Park. Und der Kummer des Mädchens schwindet mit jedem Brief, den der Dichter ihr im Namen der Puppe schreibt und vorliest.
Diese Begegnung hat es wirklich gegeben. Der Dichter int Franz Kafka, das Mädchen bleibt anonym, die Briefe sind verschollen. Erwin Friedl nimmt uns mit in diese Geschichte und schreibt, wie es gewesen sein könnte.

Erwin Friedl: 1954 geboren, aufgewachsen in Gallspach. Bis 2018 Lehrer an der HAK 1 Wels. 1986 Gründung der Bühnengruppe DIE MENSCHEN.

Karten erhältlich am Marktgemeindeamt Gallspach (07248 62355, gemeinde[at]gallspach.at) oder an der Abendkasse.

zurück zum Programm weiter
 

  Haberfellner Pöttinger Pöttinger Sparkasse OÖ
  Kulturland Landschloss Parz Froeling Froeling