Landl Kulturforum Bild
 
   
Info  
 
Sponsoren  
Wegweiser  
   
 
   

Vorstand Aktuelles
Wann: So. 29. April 11.00 Uhr Wo: LANDSCHLOSS PARZ
GRIESKIRCHEN
Preis: € 15,-

 


ENSEMBLE ESPRIT



Das ENSEMBLE ESPRIT mit Katharina, Felix und Jonathan Geroldinger wurde 2008 als Geschwistertrio gegründet und spielt in der außergewöhnlichen Besetzung Flöte/Harfe, Bariton und Schlagwerk - vorzugsweise Marimbaphon und Vibraphon.
Das Ensemble nimmt regelmäßig am Ensemblewettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" und am Kammermusikwettbewerb "Prima la Musica", dem größten österreichischen Jugendmusikwettbewerb teil, wobei es insgesamt bereits 11 mal Bundessieger wurde.

Auch solistisch erspielten Katharina, Felix und Jonathan ausschließlich 1. Preise bei den "Prima la Musica" Landes & Bundeswettbewerben und wurden dafür mit dem Dr.-Josef-Ratzenböck-Stipendium ausgezeichnet. Außerdem konzertiert Esprit rund 20 Mal im Jahr und wurde zudem mit zahlreichen Sonderpreisen geehrt.

www.landschloss-parz.at

ENSEMBLE ESPRIT
zurück zum Programm weiter