Landl Kulturforum Bild
 
   
Info  
 
Sponsoren  
Wegweiser  
   
 
   

Vorstand Aktuelles
Wann: So. 6. Mai, 16. 00 Uhr
Wo: HOFBÜHNE
TEGERNBACH
Preis:

€ 8,-


GÖTZ BURY „GUT LEBEN OHNE NIX“

Die Recycling-Kochshow für Groß & Klein

Götz Bury tritt in seinen Performances gerne als ein Double des legendären französischen Starkoches Paul Bocuse auf. Anders als dieser kredenzt er seinen Gästen allerdings weder Trüffel noch Gänseleber, sondern besonders ballaststoffreiche Leckereien wie das extrem nährstoffarme Sägemehlbrot.
In seiner Recycling-Kochshow „Gut leben ohne nix“ widmet er sich schwerpunktmäßig der Gastfreundschaft, die ja von je her die Basis jeder guten Bewirtung darstellt. Potentielle GastgeberInnen
können lernen, ihre Gäste, ob sie nun als Globale Nomaden, Touristinnen, Saisonarbeiter, Patientinnen oder Asylsuchende zu uns kommen, selbst mit den einfachsten Mitteln noch so zu bewirten, dass sie sich annähernd wie Gott in Frankreich fühlen.
Stroh? Lächerlich und nichts wert. Und nun soll Stroh zu Gold gesponnen werden?
Eine kleine Geschichte über Gier, Wut und Angeberei und andere lächerliche Eigenschaften, die wir nicht los werden und immer wieder herzeigen als wären sie Goldes Wert.

Die lustige und lehrreiche Kochshow „KOCHEN MIT GAR NICHTS“ für GROß & klein.

Spiel: GÖTZ BURY
Musik: auf Küchengeräten / Küchenmöbeln live dazu

Info: 07248/66 9 58
info@hofbuehne.at - www.hofbuehne.at



GÖTZ BURY
zurück zum Programm weiter