Landl Kulturforum Bild
 
   
Info  
 
Sponsoren  
Wegweiser  
   
 
   

Vorstand Aktuelles
Wann: Do 11.Mai 20 Uhr
Wo: HOFBÜHNE TEGERNBACH Preis: € 20,-


BRASSESSOIRES
& GESANGSKAPELLE HERMANN
FRAUEN instrumental treffen Männer vocal

BRASSESSIORES mit ,,DUNKELBLOND“
„Brassessoires" ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes! Das Quintett wurde 2011 gegründet und hat sich innerhalb kurzer Zeit einen Namen gemacht. Bei Brass- und Musikfestivals trifft man das Ensemble in überregional bekannter Blech-Gesellschaft. Die Brassessoires-Damen laden ein in die unendlichen Weiten zwischen wasserstoffblond und brünett. In musikalischem Gewand und auf gewohnt unterhaltsame Weise hören Sie Bekanntes mit kessem Schnitt, Bewährtes in deftiger Sauce, neu Entdecktes in schickem Outfit. Die Palette des Blechbläserquintetts ist 5-damensional: Polka trifft auf
Chanson trifft auf Pop trifft auf Film- und Opernmelodien und wieder zurück.

GESANGSKAPELLE HERMANN
Mehr als 100 Konzerte in den vergangenen 3 Jahren zeugen von einer durchaus vorhandenen Abenteuerlust und einer ordentlichen Portion Pioniergeist. Und während sich die Gesangskapelle oftmals um Kopf und Kragen sang, blieben im Publikum die wenigsten Augen trocken. Mit geradezu stolz vor sich her getragener Schüchternheit werden die ganz und gar nicht harmlosen Texte geträllert und niemand dabei verschont. Zwei Alben voll mit Songs, von denen viele – wie Knedl, Wegana, Nudlsuppn
oder Fesbuk – bereits Kultcharakter besitzen, sind bislang entstanden und machen große Lust auf mehr.
Wurde übrigens an dieser Stelle schon erwähnt, dass die wohl schönste Volksmusik-Boygroup auch hervorragend singen kann….

Info: 07248/66 9 58 www.hofbuehne.at
Gemütlicher Tischbetrieb im Saal - Platzreservierungen ab 6 Personen


BRASSESSOIRES & GESANGSKAPELLE HERMANN

zurück zum Programm weiter